Kunst, Genuss, Kultur, Natur & alle Veranstaltungen der Müritzregion
Übersicht

Anbieterdetails

  
Erlebnisanbieter: Feinkostladen "Landgutkiste"
Anschrift:  Neuer Markt 10
17248 Rechlin
Telefon:  039823/ 299 610
 
Internet:  www.landgutkiste.de
Beschreibung:  Wir sind ein kleines, noch sehr junges aber motiviertes Unternehmen und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Region Mecklenburg Vorpommern - Müritz zu unterstützen. Wir vermarkten regionale, eingemachte und zum Teil handgefertigte Produkte verschiedener Anbieter, Manufakturen und Hersteller unserer Heimat. Ein kleiner weiterer Teil beinhaltet Ausgefallenes, Naturprodukte und Gesundheit.

BLEIBEN SIE DOCH
ÜBER NACHT!

Bei uns finden Sie jetzt
zu jeder Veranstaltung die
passende Unterkunft.

www.der-mueritzer.de
vernetzt vielseitig.

Zu den Angeboten